Kundenstimmen | Dachdeckermeister Gebrüder Neumann | Schwelm / NRW

Kundenstimmen

 

E. Kasper


Tolle Arbeit und höfliche Mitarbeiter

A. Hofmann


Sehr netter Kontakt und kompetente Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen!

Alexander Gille


Durch einen Dachschaden drang bei uns Wasser ins Haus ein. Die Gebrüder Neumann reagierten sehr schnell und beseitigten den Schaden, sodass größere Wasserschäden vermieden wurden.

Dachdeckerei Schumacher Und Doerk GmbH


Wir haben den Kran mit Arbeitsbühne und Bedienpersonal für einen Tag gemietet. Sehr Pünktlich und Professionell. Ein Top Team.

Fotostudio Frege


Die Firma Neumann war pünktlich und hatte äußerst nette und fröhliche Mitarbeiter dabei. Unser Flachdach wurde genau unter die Lupe genommen und direkt an den kaputten Stellen in Stand gesetzt. Die Baustelle war anschließend sauber und die alte Teerpappe entsorgt! Ich kann Gebrüder Neumann sehr empfehlen.
 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.